Wohnt irgendjemand in Aachen? Ich bin da in Eschweile für einen Kurs 21-24.03., und hoffe, BBM da auf deutsch zu sehen. Könnte man mir sagen, ob der Film noch da spielt? (Ich hoffe es!)
Wow, Fritz, ich wohne ca. 2 Stunden von Aachen entfernt in Siegen, 200 km östlich....
Ja, der Kurs ist bei der technischen Hochschule der Bundeswehr in Aachen. Ich bin einer der Unfallvertrauenspersonen bei der Arbeit (Bundeswehrkommando US/Kanada) und muß diesen Kurs jetzt machen, früher ging's nicht. Wir fliegen von Dulles Airport am 19., fliegen ab Frankfurt nach Köln am 20., und dann werden wir abgeholt und nach Aachen fahren. Der Kurs ist vom 21-24.; ich weiß nicht, wie beschäftigt wir dabei sind. Ich hoffe nur, daß es ein bißchen Zeit gibt, mal in die Stadt mit Bus zu fahren, den Dom zu schauen, auch den Grab vom Karl des Großen
. Bin noch nie in Aachen gewesen! Und ich hoffe auch, daß ich einige von meinen Kollegen da beim Kurs überzeugen kann (wenn es Zeit gibt) ins Kino zu gehen, um BBM zu sehen. Aber ich habe bis jetzt noch keine Ahnung, wie es beim Kurs gehen wird. Danach (am 24.) fahre ich nach Frankfurt, da holt mich meine Cousine ab, dann kommt mein Schwager von Bremen (er ist dann da, nur um Lektüre zu geben, er und meine Schwester wohnen nämlich in South Carolina), und da besuchen wir möglichst viele Verwandte. Es soll eine ganz beschäftigte Zeit sein!