The Ultimate Brokeback Forum

Author Topic: German Speakers  (Read 510977 times)

Offline desertrat

  • Sunflower
  • Obsessed
  • *****
  • Posts: 21916
  • No angel ;-)
Re: German Speakers
« Reply #345 on: November 02, 2006, 04:37:01 AM »
Hey paintedshoes,

unfortunately I couldn't find out how to reply your personal message here... maybe it has something to do with my haircolor? ;-)
I hope Fritz is gonna read this (Hi Fritz from Germany by the way  ;) ) and let you know that I'm writing you on here.
Maybe you can send me your e-mail adress and I can send you some pictures from my 'last supper' at LoneStar you remember? ;-)

hugs and kisses from germany,

Jenny

hallo jenny,
ich denke, du sprichst deutsch, oder ?

aaalso, wenn du rechts neben diesem text unter meinem bild auf den blauen runden knopf, auf dem "IM" steht, drueckst, dann oeffnet sich eine persoenliche e-mail an mich. schreib mir alle deine technischen probleme hier und ich werde versuchen, dir zu helfen. ich habe auf jeden fall mal deine nachricht hier kopiert und an jackie (piaintedshoes) weitergeschickt.
ich hoffe das hilft  ;)

gruesslings
martina.
Minds are like parachutes... they both work better when opened.

Offline fritzkep

  • German Louisiana Virginia Dude
  • Global Moderator
  • Obsessed
  • ******
  • Posts: 167898
  • Wie geht's, y'all?
Re: German Speakers
« Reply #346 on: November 02, 2006, 10:30:18 AM »
Willkommen bei uns im Forum, Jenny! Tut mir leid, daß ich früher nicht antworten konnte, habe aber im Moment kein Internet zu Hause, und hier bei der Arbeit ist nur ein alter Rechner mit Telefonleitung. Zeit ist hier leider auch etwas begrenzt.

Wie Martina sagte, kann man PM's schicken, wenn man auf dem kleinen blauen Knopf (IM) auf der rechten Seite. Viel Spaß bei uns hier!

Werd ich zum Augenblicke sagen, "Verweile doch! Du bist so schön..."

Offline no_se

  • Getting Acquainted
  • *
  • Posts: 6
Re: German Speakers
« Reply #347 on: November 03, 2006, 12:25:41 PM »
sorry, aber bei mir ist dort kein 'blauer Knopf'... ich war schon in mehreren Foren online und hatte bisher keine Probleme mit der Handhabung... mhhhn vielleicht liegts hier doch mal an meiner Haarfarbe... Fritz könnte ich eine E-Mail schicken, indem ich auf das Briefchen unter seinem Avatar klicke.. doch bei allen anderen befindet sich dort lediglich eine Weiterleitung zum Userprofil.. naja vielleicht schreibt Jackie mir eine Mail und dann hab ich ja ihre Mail-Addy

Danke trotzdem ;-)

Offline WintersGrass

  • Paint Striker
  • Obsessed
  • *****
  • Posts: 5604
  • can't fix it...can't stand it
Re: German Speakers
« Reply #348 on: November 03, 2006, 12:34:39 PM »
sorry, aber bei mir ist dort kein 'blauer Knopf'... ich war schon in mehreren Foren online und hatte bisher keine Probleme mit der Handhabung... mhhhn vielleicht liegts hier doch mal an meiner Haarfarbe... Fritz könnte ich eine E-Mail schicken, indem ich auf das Briefchen unter seinem Avatar klicke.. doch bei allen anderen befindet sich dort lediglich eine Weiterleitung zum Userprofil.. naja vielleicht schreibt Jackie mir eine Mail und dann hab ich ja ihre Mail-Addy

Danke trotzdem ;-)

Beim userprofil ist ganz unten die Option "Send this member a personal message" und da mußt du klicken! Blau ist der Kopf, wenn die Person online ist, grau bei "Offlinenität"  ;)
Ich hoffe, ich konnte dir der etwas helfen!
It's crazy what you could've had...

Offline desertrat

  • Sunflower
  • Obsessed
  • *****
  • Posts: 21916
  • No angel ;-)
Re: German Speakers
« Reply #349 on: November 03, 2006, 03:08:29 PM »
sorry, aber bei mir ist dort kein 'blauer Knopf'... ich war schon in mehreren Foren online und hatte bisher keine Probleme mit der Handhabung... mhhhn vielleicht liegts hier doch mal an meiner Haarfarbe... Fritz könnte ich eine E-Mail schicken, indem ich auf das Briefchen unter seinem Avatar klicke.. doch bei allen anderen befindet sich dort lediglich eine Weiterleitung zum Userprofil.. naja vielleicht schreibt Jackie mir eine Mail und dann hab ich ja ihre Mail-Addy

Danke trotzdem ;-)

Beim userprofil ist ganz unten die Option "Send this member a personal message" und da mußt du klicken! Blau ist der Kopf, wenn die Person online ist, grau bei "Offlinenität"  ;)
Ich hoffe, ich konnte dir der etwas helfen!

^genau das ! wenn du beim userprofil diesen satz nicht findest, dann poste nochmal hier - dann stimmt naemlich etwas mit deinem account nicht und wir muessen das an die technik weitergeben.
Minds are like parachutes... they both work better when opened.

Offline no_se

  • Getting Acquainted
  • *
  • Posts: 6
Re: German Speakers
« Reply #350 on: November 04, 2006, 04:45:22 AM »
also ich hab nun die komplette Seite des Userprofils abgescannt und ich sehe da nirgends 'send this member a personal message'.... ???

Offline desertrat

  • Sunflower
  • Obsessed
  • *****
  • Posts: 21916
  • No angel ;-)
Re: German Speakers
« Reply #351 on: November 04, 2006, 06:10:30 AM »
hmm....sieht fast so aus, als ob es wirklich probleme mit deinem account gaebe. hier nochmal kurz zum nachpruefen: wenn du das profil einer beliebigen person oeffnest, dann sollte dieses so aussehen (ich habe hier deines geoeffnet, du musst natuerlich das einer anderen person oeffnen, denn dir selbst kannst du keine message schicken):



der rote pfeil zeigt zum message-link.

sollte das bei dir immer noch nicht aufscheinen, dann sag nochmal bescheid - dann melde ich das weiter !
Minds are like parachutes... they both work better when opened.

Offline no_se

  • Getting Acquainted
  • *
  • Posts: 6
Re: German Speakers
« Reply #352 on: November 04, 2006, 09:21:44 AM »
nein, das steht bei mir definitiv nicht dort!

Offline fritzkep

  • German Louisiana Virginia Dude
  • Global Moderator
  • Obsessed
  • ******
  • Posts: 167898
  • Wie geht's, y'all?
Re: German Speakers
« Reply #353 on: November 04, 2006, 09:27:14 AM »
nein, das steht bei mir definitiv nicht dort!

OK, ich schicke ein PM an den Techniker BayCityJohn, und frage ihn wie er das erledigen kann.

Werd ich zum Augenblicke sagen, "Verweile doch! Du bist so schön..."

Offline desertrat

  • Sunflower
  • Obsessed
  • *****
  • Posts: 21916
  • No angel ;-)
Re: German Speakers
« Reply #354 on: November 04, 2006, 09:40:04 AM »
nein, das steht bei mir definitiv nicht dort!

OK, ich schicke ein PM an den Techniker BayCityJohn, und frage ihn wie er das erledigen kann.



fritz, hast du schon eines geschickt ? danke !  :-* :-*
Minds are like parachutes... they both work better when opened.

Offline fritzkep

  • German Louisiana Virginia Dude
  • Global Moderator
  • Obsessed
  • ******
  • Posts: 167898
  • Wie geht's, y'all?
Re: German Speakers
« Reply #355 on: November 04, 2006, 09:41:11 AM »
Jenny, ich habe ganz und gar vergessen! John hat mich gerade daran erinnert. Man muß mindestens 5mal gepostet haben, bevor man ein PM schicken kann! Also nur noch eine Mitteilung hier, und dann geht's los! Versuch doch mal!

Und viel Spaß!

Werd ich zum Augenblicke sagen, "Verweile doch! Du bist so schön..."

Offline desertrat

  • Sunflower
  • Obsessed
  • *****
  • Posts: 21916
  • No angel ;-)
Re: German Speakers
« Reply #356 on: November 04, 2006, 09:46:35 AM »
Jenny, ich habe ganz und gar vergessen! John hat mich gerade daran erinnert. Man muß mindestens 5mal gepostet haben, bevor man ein PM schicken kann! Also nur noch eine Mitteilung hier, und dann geht's los! Versuch doch mal!

Und viel Spaß!



ah, daran hatte ich gar nicht gedacht...ich habe wohl meiner ersten 5 posts in etwa 3.5 minuten gepostet (im diner)  :D :D
Minds are like parachutes... they both work better when opened.

Offline fritzkep

  • German Louisiana Virginia Dude
  • Global Moderator
  • Obsessed
  • ******
  • Posts: 167898
  • Wie geht's, y'all?
Re: German Speakers
« Reply #357 on: November 04, 2006, 09:49:16 AM »
Ich habe etwas langsamer angefangen, aber schau mich doch jetzt an!  :D

Werd ich zum Augenblicke sagen, "Verweile doch! Du bist so schön..."

Offline no_se

  • Getting Acquainted
  • *
  • Posts: 6
Re: German Speakers
« Reply #358 on: November 05, 2006, 06:08:36 AM »
okay, vielen lieben Dank an alle!!!!

Offline tizi

  • Getting Acquainted
  • *
  • Posts: 6
Re: German Speakers
« Reply #359 on: November 10, 2006, 06:32:48 AM »
not so many posts here - is there anyone from good old austria? it can t be possible that i am all alone with this dragging feeling of BBM emotions....

anybody out there? ???

tizi